Abnehmen mit Low Carb & Keto

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Short Carb Diät

Das 31-Tage-Programm zum Abnehmen!


Short Carb Diät

Schlank in 4 Woche

Fett verlieren mit Low Carb

Taschenbuch, 124 Seiten

 

26,40 EUR
inkl. MwSt, versandkostenfrei innerhalb Deutschland,1 - 3 Tage Lieferzeit

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Auch als Kindle E-Book für 9,99

 


Abnehmen mit Low Carb und Ket: Du interessierst Dich für ketogene Diäten und Low-Carb, Du willst die Kontrolle über Dein Gewicht gewinnen und wissen, ob eine kohlenhydrat-reduzierte Ernährungsweise sich dazu eignet? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Buch werden wir Dich mit Informationen, Rezepten und Tipps auf diesem Weg begleiten. Short Carb ist ein 31-Tage-Programm, um gezielt Fett zu verlieren.

 

Short Carb konzentriert sich darauf, Körperfett zu verbrennen. Wir wollen ja nicht nur Wasser verlieren oder Muskelmasse abbauen. Dazu kombiniert Short Carb verschiedene Ansätze zur Gewichtskontrolle und nutzt die Tatsache, dass wir durch die Zusammensetzung unserer Nahrung, die Stoffwechselprozesse unseres Körpers steuern können. So gewinnst Du die Kontrolle über Dein Gewicht zurück. Es ist uns aber bewusst, dass eine Diät nur dann funktioniert, wenn sie auch durchgezogen wird. Daher haben wir im Buch alle Bausteine zusammengeführt, die Du brauchst: Alle relevanten Informationen, den Diätplan selbst und die notwendigen Rezepte. Mit Short Carb verlierst Du Körperfett und lernst, Dein Essen mit anderen Augen zu sehen.

 

Für die Rezepte haben wir uns die beliebtesten Gerichte aus Deutschland angeschaut und diese an unsere Diät angepasst – so sind teilweise neue Gerichte entstanden, die uns vertraut vorkommen und uns trotzdem kulinarisch überraschen.

 

Rezepte-Anpassung

Die Rezepte im Buch entsprechen immer einer Portion und sind standardmäßig auf einen Kalorienbedarf von 1.800 Kcal/pro Tag ausgelegt. Auf Wunsch berechnen wir die Mengenangaben in den Rezepten individuell auf Ihren Kalorienbedarf um und senden es Ihnen dann als druckoptimierte PDF-Datei zu.


Beispielseiten:

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Leseprobe Short Carb Diät
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1-12, 20, 22, 29, 33, 55, 118-123
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